Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schröder walkt allen davon

13.11.2007

Dorsten Im Hasseler Forst bei Düsseldorf ließ Walkerin Edda Schröder aus Dorsten am vergangenen Wochenende einmal mehr die gesamte Konkurrenz hinter sich.

Bei äußerst widrigen Wetterverhältnissen überquerte sie nach 10 Kilometern in 1:06,03 Stunden die Ziellinie. Damit war sie nicht nur Erste der Frauen-Wertung, sondern auch Siegerin der Gesamtwertung. Der erste Mann kam erst fünf Minuten nach der vereinslosen Dorstenerin ins Ziel und auch der ein oder andere Läufer, die zeitgleich gestartet waren, bekam seinen wärmenden Tee erst nach ihr.

Lesen Sie jetzt