Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Fußball

Schermbeck nimmt Punkt-Geschenk nicht an

Der SV Schermbeck hat zuhause erneut Punkte liegen lassen. Ein Sieg gegen Heiden wäre aber auch nicht verdient gewesen. Eitel Sonnenschein herrscht unterdessen beim SV Dorsten-Hardt und Rot-Weiß Deuten, während der BVH Dorsten weiter im Tabellenkeller stecken bleibt.

Schermbeck nimmt Punkt-Geschenk nicht an

Torschütze Jonas von Gostomski und der SV Rot-Weiß Deuten haben allen Grund zum Jubeln. Doch das geht längst nicht allen heimischen Teams in den überkreislichen Ligen so.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...