Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SVS-Mädels verlieren

06.11.2007

Schermbeck Die Schermbecker B-Jugend-Handballerinnen mussten am Wochenende eine Niederlage gegen die HSG Düsseldorf einstecken.

SVS - HSG Düsseldorf 17:26

Die Gastgeberinnen spielten in Hälfte eins auf Augenhöhe mit. Die Abwehr stand gut und vorne knackten sie die Düsseldorfer Deckung mit schnellen Kombinationen. So war auch das 10:14 zur Pause noch keine Vorentscheidung. In der zweiten Hälfte verlor der SVS aber den Faden. Da half auch die starke Schlussphase nicht mehr. gg

SVS : Jungblut, Fröhlich; Heidermann (2), Dahlhaus (4), Langehegermann (4), Sühling (2), Kölking (2), Grömping (2), Eryilmaz (1), Jungblut, Neuenhoff, Grünert.

Lesen Sie jetzt