Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SV Hullern erwartet Hochlarmark II

09.11.2007

Haltern Die C-Liga-Spitzenreiter Hullern und ETuS II sollten für Dreier gut sein.

Hullern - Hochlarmark II

Nach der Niederlage des ärgsten Verfolgers Eintracht Waltrop ist Hullern schon Herbstmeister. Gegen den Tabellenzwölften ist ein Sieg Pflicht. Anstoß: 14.15 Uhr.

ETuS II - Do.-Hardt III

Gegen den Tabellenzehnten dürften die Eisenbahner nichts anbrennen lassen. Anstoß 12.30 Uhr.

Hullern II - 95/08 RE II

Gegen die Bezirksligareserve wollen die Hullerner so gut wie möglich dagegenhalten. Treffen: 11.30, Anstoß: 12.30 Uhr.

Türkiyem II - Bossendorf II

Die Gastgeber sind noch ohne Sieg. Das soll auch nach dem Spiel Bestand haben, wünscht sich nicht nur Trainer Werner Tiedemann. Treffen: 11.15 Uhr am Platz, Anstoß: 12.30 Uhr.

Kültürspor III - Flaesheim II

Treffen: 9.30, Anstoß: 11 Uhr.

Sythen II - Genclikspor II

Anstoß: 12.30 Uhr.

E. Datteln III - TuS III

Treffen: 13 Uhr, Anstoß: 14.15 Uhr. WDr

Lesen Sie jetzt