Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Fußball

SV Hardt schlägt Gahlen knapp

GAHLEN/DORSTEN Es hat schon schlechtere Testspiele gegeben als die Partie des TuS Gahlen gegen den SV Hardt. Der Landesligist gewann zwar 3:2, doch die Platzherren brauchten sich nicht zu grämen. In einer weiteren Partie hatte RW Dorsten mit SuS Hervest keine Mühe.

SV Hardt schlägt Gahlen knapp

Patrick Siegle vermeidet hier ein Foul an Gahlens Danny Kittner. Das Nachbarschaftsduell der Hardter beim TuS ging ohne Nickeligkeiten über die Bühne.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...