Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Pröpper legt noch eins drauf

Er will es noch einmal wissen. Und er ist auf einem guten Weg. Oldie Michael Pröpper baute seine Führung am Wochenende um einen weiteren Treffer aus.

Männer

17 Tore

Michael Pröpper SuS Hervest

Zwölf Tore

Andreas Kauschat SV Hardt

Zehn Tore

Stanley Stadler Deuten

Michael Jans Raesfeld

Neun Tore

Dieter Götz SuS Hervest

Thom. Langenberg Altendorf

Acht Tore

Sven Torringen Eintr. Erle

Patrick Vasic Lembeck

Steffen Bayer Deuten 2

Sieben Tore

Christian Maas TuS Gahlen

Michael Hellekamp Deuten

David Winkel Rhade

Nico Filipovic Hardt 2

Astrit Arifay Barkenberg

Sechs Tore

Pierre Bendig SVS

Christian Reckmann BVH

Matthias Müller BVH

Christian Eckardt Wulfen

Andre Hörsken Altendorf

Jonas von Gostomski Deuten

Steffen Rekers Lembeck

Thomas Switala RW Dorsten

Matthias Knoblauch BVH

Rudi Lepach Barkenberg

Fünf Tore

Dirk Brinkmann Raesfeld

Torben Wolf SV Lembeck

Jürgen Harks SV Lembeck 2

Patrick Patanek Wulfen 2

Alex Gajewski Deuten

Franz Kleimann Altendorf

Oktay Kara BVH

Jens Pollmann Raesfeld

Michael Mista RW Dorsten

Matthias Pasing Lembeck 2

Frauen

14 Tore

Marina Filipovic FC Dorsten

Sechs Tore

Melanie Heumer Rhade

Fünf Tore

Christina Marpert Raesfeld

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

SCHERMBECK / DORSTEN Beide Herren-Teams des SV Schermbeck haben an diesem Wochenende Personalprobleme. Die Spielerinnen des VfL Dorsten dürfen sich keine typische Sonntagsleistung erlauben.mehr...

DEUTEN Kim Rolinger und der SV RW Deuten gehen getrennte Wege: Wie Matthias Deckers, Sportlicher Leiter des Klubs, mitteilte, habe sich der Verein einvernehmlich vom Spielertrainer seiner zweiten Mannschaft getrennt. mehr...