Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mädchen des GSC Wulfen räumen ab

Turnen

Drei Teams, drei Plätze auf dem Treppchen – die Turnerinnen des GSC Wulfen haben in Herten bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften sehr erfolgreich abgeschnitten.

WULFEN

26.05.2011
Mädchen des GSC Wulfen räumen ab

Die Turnerinnen des GSC Wulfen mit ihren Trainern.

Die Mannschaft der Jahrgänge 2002/2003 mit Juliane Klug, Christin Wittwer, Luzie Himmelmann, Justine Rui und Christin Heitmann holte sich nach überzeugenden Leistungen Rang zwei. Rang drei ging an Kiara Harding, Marie Multaup, Miriam Riemer, Ronja Borutta und Giulia Sauer (Jahrgänge 2000/2001), während das Team der Jahrgänge 1998/1999 mit Lara Himmelmann, Louisa Harding, Maike Grünfeld, Michelle Gohr und Lilli Helfferich ebenfalls Zweiter wurde. Das Trainer-Duo Julia Idem und Simon Damm war mit dem Auftritt seiner Schützlinge entsprechend zufrieden. 

Lesen Sie jetzt