Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Koop beim Cross auf Rang 2

14.11.2007

Koop beim Cross auf Rang 2

SANYO DIGITAL CAMERA

Haltern Echten Crosscharakter hatten die Niederschläge am Wochenende dem 14. Dorstener Crosslauf verliehen. Die Strecke führte durch ein Wäldchen an der Stadtgärtnerei vorbei und am Segelflugplatz. Die drei jungen Teilnehmer der LG Haltern starteten bei sehr windigen Verhältnissen auf rutschigem Untergrund.

Thiemo Koop (Foto) belegte über 2400 Meter bei den A-Schülern den zweiten Platz in 12:07 Minuten.

Christina Raasch knickte auf derselben Strecke zwar um, doch sie hielt tapfer durch und landete bei den B-Schülerinnen auf dem vierten Platz.

Marius Giese betritt den Jedermannlauf über 5100 Meter. Er wurde Fünfter in 23:55 Minuten.

Lesen Sie jetzt