Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Klassenerhalt rückt für Damen näher

Tennis: Lavesumerinnen besiegen Tecklenburg 5:4 / Herren bezwingen Dorsten III

06.06.2007

Lavesum Jeweils den ersten Saisonsieg feierten die Damen und Herren der Tennis-Abteilung der DJK Lavesum, die Herren 30 unterlagen bei ihrem Auftakt knapp. Der Klassenerhalt ist für die Bezirksklassen-Damen durch den Sieg in Tecklenburg ein großes Stück näher gerückt. Nach hart umkämpften Partien setzten sich die Lavesumerinnen am Ende knapp mit 5:4 durch. Am heutigen Donnerstag (7.6.) kann die DJK gegen den Olfener Tennisklub auf heimischer Anlage nachlegen. Die Lavesumer Herren hatten in ihrem zweiten Saisonspiel wenig Mühe und besiegten Feldmark Dorsten III locker mit 6:3. Bereits heute sind die Herren beim Hardter TV zu Gast. Im ersten Saisonspiel mussten sich die Herren 30 dagegen Feldmark Dorsten I unglücklich mit 4:5 geschlagen geben. Dabei traten die Lavesumer in Unterzahl an und zogen sich so noch hervorragend aus der Affäre. In Vollbesetzung sollten in den kommenden Partien auch einige Siege drin sein. Am Sonntag (10.6.) kommt der Altendorf-Ulfkotte II nach Lavesum.

Lesen Sie jetzt