Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jubiläums-Skatturnier bei Karo Acht

14.11.2007

Haltern Der Skatsportklub Karo Acht Haltern feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen.

Zum 25. Mal richten die Akteure um den Vorsitzenden Dieter Engler die Stadtmeisterschaft im Skat aus.

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Bodo Klimpel geht es um 14.30 Uhr mit den Titelkämpfen los, zu denen alle Skatfreunde eingeladen sind.

Austragungsort ist wie immer das Spiellokal des Ausrichters, das Alte Gasthaus Döbber auf der Lippstraße 27.

Für ein Startgeld von acht Euro gibt es eine Menge an Geldpreisen zu gewinnen, die der Ausrichter wie gewohnt weiter aufgestockt hat.

Vorjahressieger Herbert Brauner wird natürlich mit allen Mitteln versuchen, seinen Titel erfolgreich zu verteidigen. Aber die Konkurrenz wird es ihm dabei sicherlich nicht wirklich leicht machen.

Lesen Sie jetzt