Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hervester D-Junioren feiern Turniersieg

22.06.2007

Hervest Einen gelungenen Saisonabschluss feierten die D1-Jugendfußballer von SuS Hervest-Dorsten. Zum Turnier in Hünxe waren sie angesichts akuter Personalnot ohne große Ambitionen gereist. Umso größer war die Freude, als die Hervester das Turnier für sich entschieden.

Das Team startete mit einem torlosen Unentschieden, steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel und zog als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein. Gegen den STV Hünxe 2 gab es dort ein 2:0 und im Halbfinale schlugen die Hervester Hamborn 03 mit 1:0. Im Endspiel gegen Hünxe 1 brachte Hervest eine frühe Führung mit viel Geschick und Kampf über die Zeit. Neben der starken Abwehrreihe war Marian Korpaniuk Spieler des Tages.

SuS: Carstensen, Niemeyer, Cil, Grüning, Kalinowski, Semo, Alemdar (1), van der Weide, Uguz (1), Hatkemper, Korpaniuk (4), Schuwald (1).

Lesen Sie jetzt