Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hervest könnte sich absetzen

09.11.2007

In der Kreisliga B-West könnte sich Spitzenreiter SuS Hervest mit einem Sieg gegen Spvgg. Marl 2 absetzen, weil die Konkurrenten sich in direkten Duellen gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Kreisliga B-West

Altendorf - SV Westerholt

Nach dem Sieg bei RW Dorsten mischen die Altendorfer wieder kräftig im Aufstiegsrennen mit. Am Sonntag kann die Elf von Uli Canovi beim Tabellenzweiten in Westerholt den nächsten Big Point landen, muss aber auf Thomas Langenberg (Kieferbruch) verzichten.

SuS Hervest - Spvgg. Marl 2

"Ich gehe davon aus, dass wir nichts anbrennen lassen", erklärte Hervest Spielertrainer Dieter Götz, dessen Elf in Bestbesetzung antritt. Die volle Konzentration gilt dem eigenen Spiel, Götz gibt aber zu, dass er auch mit einem Auge auf die Partien der Konkurrenz schielt.

SG Marl - RW Dorsten

Die Enttäuschung über die Niederlage gegen Altendorf saß bei den Rot-Weißen tief. "Aber jetzt schauen wir wieder nach vorne", so Trainer Detlef Risthaus. Das ist auch nötig, denn die Marler könnten mit einem Sieg an den Dorstenern, die auf die Rückkehr von Jens Stratmann hoffen, vorbeiziehen.

Kreisliga B-Borken

GW Barkenberg - Wulfen 2

Nach zwei Niederlagen in Folge haben die Barkenberger den Anschluss nach oben verloren. So muss im Derby gegen Wulfen unbedingt ein Sieg her. An der akuten Personalnot hat sich allerdings nichts geändert. gg