Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heimsoth-Tor beschert Concordia Sieg in Ihmert

04.11.2007

Heimsoth-Tor beschert Concordia Sieg in Ihmert

Flaesheim Die Landesligafußballerinnen von Concordia Flaesheim verteidigten mit einem 2:1-Erfolg beim TSV Ihmert ihre Tabellenführung. Dagegen verlor die Zweitvertretung ihre Partie.

Ihmert - Flaesheim I

1:2 (1:0)

Gegen eine sehr erfahrene Truppe kamen die Flaesheimerinnen gut ins Spiel. Mit Härte brachten die Gastgeberinnen Flaesheim allerdings aus dem Rhythmus. Per Konter kam Ihmert zum Führungstreffer (24.). Im zweiten Durchgang hatte die Truppe von Trainer Olaf Bryjak das Spiel im Griff. Nach einem Pass von Alina Jantscher gelang Sabrina Eismann der Ausgleich (70.). In der Schlussminute markierte Nicole Heimsoth (Foto) nach einem Eismann-Pass das 2:1.

Südfeldmark - Flaesheim II

3:2 (1:1)

Ohne Torhüterin Sarah Lukasik und die beiden etatmäßigen Stürmerinnen Vanessa Schulz und Steffi Suthoff waren die Flaesheimerinnen im Angriff nicht durchschlagskräftig genug. Im ersten Durchgang dominierten die Flaesheimerinnen, konnten aber zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Anna Strassmann (Foto) hatte die Truppe von Trainer Martin Brille in Führung gebracht (20.). Doch kurz vor der Pause glichen die Gastgeberinnen aus.

Nach der Pause wurde der Tabellenzweite stärker und legte zwei Treffer vor zum 3:1 (55./65.). Flaesheim agierte in dieser Phase zu unkonzentriert. Zwar gelang Anna Strassmann mit ihrem zweiten Treffer noch eine Resultatsverbesserung (75.), doch es blieb bei der 2:3-Nieder- lage. WDr

Concordia I: Tigges - Chr. Heimsoth, Schwartz (81. Althoff), N. Heimsoth, Behrens, Czubak, Suntrup, Berkholz (67. Schulz), Jantscher, Schreiber, Eismann.

Concordia II: Geigenfeind - Radermacher, Wilschewski, Reeske, Enzel, Brenk, Klose, Albers, Brinkert, Strassmann, Stürzebecher.

Heimsoth-Tor beschert Concordia Sieg in Ihmert

Lesen Sie jetzt