Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hardter Speck reicht noch nicht für den Winter

02.11.2007

Hardter Speck reicht noch nicht für den Winter

<p>Benedikt Erlemanns Einsatz ist fraglich. Pieper</p>

Hardt Der SV Hardt steht vor einer neuen Situation. Nach der Meisterschaft und einem ordentlichen Start in der Landesliga haben die Kicker von Martin Schmidt nun drei Spiele in Folge verloren. Am Sonntag geht es nun zur TSG Dülmen, die der Coach zu den Meisterschaftsfavoriten zählt.

Landesliga 4

TSG Dülmen - SV Hardt

Dülmen gehört zu dem Fünferfeld, dass mit einem schon nennenswerten Abstand zum Mittelfeld die Spitzengruppe bildet. Mit drei Punkten Abstand zum Tabellenführer kann sich das Team von Wolfgang Ahlefelder allerdings keinen Ausrutscher erlauben.

Holpriger Rasen

Der holprige Rasen erlaubt nicht unbedingt technisch hochklassigen Fußball, doch den will Schmidt auch nicht sehen: "Wir haben uns zwar schon Speck angefressen, aber wir brauchen noch einige Punkte. Die können wir aber nur mit der nötigen kämpferischen Einstellung gewinnen." Mach drei Niederlagen mit einem Tor Differenz soll ein engagierteres Zweikampfverhalten endlich wieder einen Punkt bringen.

André Brüggemann fällt weiterhin aus, hinter dem Einsatz der angeschlagenen Daniel Klöckner und Benedikt Erlemann stehen noch Fragezeichen. weih

Lesen Sie jetzt