Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Feldmark öffnet für Gäste

27.06.2007

Feldmark Der Tennis-Verein Feldmark öffnet seine Anlage an der Wilhelm-Norres-Straße für die komplette Ferienzeit auch für Nichtmitglieder. Alle Feldmärker Tennisspieler stehen den Neuankömmlingen, auch denen die zum ersten Mal auf einem Tennisplatz stehen, mit Rat und Tat zur Seite. Die Tennisschule Dirk Buers wird in der ersten und in der letzten Ferienwoche für alle Fragen, aber auch für Trainerstunden zur Verfügung stehen und auch Tennisschläger zur Verfügung stellen. Mitzubringen sind lediglich viel Freude und geeignete Tennisschuhe. Für eine Spende von 15 Euro für die Jugendkasse können Tickets für die gesamte Ferienzeit erworben werden.

Lesen Sie jetzt