Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ein Rückkehrer und ein neuer Torwart

Fußball-Verbandsliga: Neues VfL-Personal

Fußball-Verbandsligist VfL Schwerte hat seine Personalplanungen für die nächste Saison weitgehend abgeschlossen. Gestern gab der sportliche Leiter, Peter Lodde, den Zugang von vier weiteren Spielern bekannt: Mit Krishan Weber (Foto) haben die Blau-Weißen einen weiteren Torwart verpflichtet, der sich mit David Sobral einen Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten liefern soll. Weber, der im Raum Dortmund wohnt, kommt von der SG Wattenscheid 09, für die er zweiter Torwart in der ersten Mannschaft war und überwiegend Einsätze im Verbandsliga-Team hatte. Zudem können die VfLer einen Rückkehrer begrüßen: Offensivspieler Savas Demirci, der den VfL zu Beginn der abgelaufenen Saison nicht in allerbestem Einvernehmen verlassen hatte, kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Demirci war zuletzt bei der Hammer Spielvereinigung (Verbandsliga), kam dort aber nicht so recht zum Zuge. Neu zum VfL-Kader stoßen nach Loddes Auskunft außerdem zwei Talente vom Landesliga-Absteiger Spielvereinigung Hagen 11. Schon vorher bekannt gegeben hatten die Verantwortlichen, dass Marcel dos Santos (DJK TuS Hordel), Phillip Sprenger (eigene A-Jugend) und eben Torwart David Sobral (SSV Mühlhausen) zum VfL kommen. mid

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Hagen Nichts zu holen gab es für die Eintracht beim 1:5 bei Hagen 11. Ergste fiel damit auf den letzten Tabellenplatz zurück. Doch schlimmer als die Niederlage schmerzt die vermutlich schwere Verletzung von Janik Schründer.mehr...

Hagen Silberbach-Team trennt sich mit einem 2:2-Unentschieden von Türkiyemspor. Ärgerlich aus Schwerter Sicht – auch deshalb, weil Alexander Bahr einen Elfmeter verschoss.mehr...