Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Fußball

Deuten verliert Topspiel gegen Resse

DEUTEN Der SV RW Deuten hat am Sonntag im Topspiel gegen Spitzenreiter Viktoria Resse die erste Niederlage der Saison kassiert. Beim 2:3 am Bahndamm sahen die rund 250 Zuschauer tollen Bezirksliga-Fußball – und einen tief traurigen Verlierer.

Deuten verliert Topspiel gegen Resse

Das 0:1: Kevin Schäfer umkurvt Deutens Keeper Lucas Glade, der später mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...