Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Das Sportporträt

Caro Lecher verpasst die WM-Medaille nur knapp

DORSTEN Tanzen ist ihre Leidenschaft. Mit gerade mal 13 Jahren blickt Caroline Lecher bereits auf zehn Jahre Tanzerfahrung zurück. Aber das Hobby zum Beruf machen? Nein. Das schließt sie überraschend nüchtern aus. Dabei wurde sie kürzlich Vierte der Showdance-Weltmeisterschaften.

Caro Lecher verpasst die WM-Medaille nur knapp

Caroline Lecher wurde Vierte bei der Showdance-WM.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...