Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Boczula schießt die Preußen ab

11.11.2007

Haltern In den Kreisligen C fielen gestern die Spiele der Zweitvertretungen von ETuS, Flaesheim und Bossendorf aus.

Hullern - Hochlarmark II

7:0 (2:0)

Der Herbstmeister aus Hullern ließ nur zwei Schüsse auf sein Tor zu. Simon Boczula sorgte mit zwei Treffern für die 2:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel trafen erneut Boczula (3), Andy Döll und Marco Lendermann.

Hullern II - 95/08 RE II

3:2 (2:1)

Tobias Rudolf hatte die Gastgeber mit 2:1 in Führung geschossen. Nach dem 2:2 markierte Stefan Lobitz per Foulelfmeter den Siegtreffer (85.).

K?spor Datteln - Flaesheim II

2:1 (1:1)

Die Flaesheimer spielten in Datteln gut mit und gingen durch einen Treffer von Steven Sorg in Führung (15.). Nach einer halben Stunde musste die Concordia umstellen, da der verletzte Keeper Michael Thüning durch Feldspieler Tim Walkowiak ersetzt werden musste. Doch daran lag es nicht, dass die Partie nach zwei Gegentreffern (40./50.) verloren ging. Die zum Schluss klar überlegenen Flaesheimer nutzten einfach ihre Chancen nicht.

E. Datteln III - TuS III

2:2 (1:0)

Arne Feldmann glich zweimal die Führung der Gastgeber aus.

Sythen II - Genclik II

3:2 (2:1)

Björn Vortmann und Marcel Kritschnick (2) schossen die Sythener zum Sieg.

Lesen Sie jetzt