Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

ATV in Hassel ohne den Nachwuchs

15.11.2007

ATV in Hassel ohne den Nachwuchs

Haltern Mit vier Teams aus Gelsenkirchen müssen es die Basketballmannschaften des ATV Haltern am Wochenende aufnehmen.

Beim SC Buer Hassel 2 spielen am Sonntag um 14 Uhr die Herren gegen den Tabellennachbarn. Da um 16 Uhr die männliche U18 ebenfalls gegen Hassel antritt, muss die Mannschaft von Jörg Pieper (Foto) erneut auf alle Jugendspieler verzichten. Torsten Tangermann hat seine Knieverletzung noch nicht auskuriert. Auch Thomas Gaworski ist angeschlagen. Sollte er fehlen, würde der ATV nur sieben Spieler im Kader haben.

Um 12 Uhr erwartet die männliche U14 und um 14 Uhr die männliche U12 den FC Schalke 04.

Wichtige Punkte einfahren und die Abstiegsplätze verlassen könnten die Frauen um 18 Uhr gegen den SV Rhade.

Um 20 Uhr gilt es für die Herren II gegen die Hertener Löwen V, den siebten Tabellenplatz in der Kreisliga zu verteidigen.

Als einziges Team spielt am Samstag die männliche U16. Um 14 Uhr ist Gewinnen bei Bayer Uerdingen 2 Pflicht. mr

Lesen Sie jetzt