Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

ATV-Damen siegen

20.11.2007

Haltern Die Damen des ATV Haltern 4 bleiben in der Erfolgsspur. Mit dem vierten Sieg in Folge behauptete die junge Mannschaft den dritten Tabellenplatz. Allerdings ging der erste Satz gegen Beach & Volley Marl mit 22:25 verloren. Nach einer Steigerung konnte der ATV aber die folgenden Durchgänge knapp für sich entscheiden (25:23, 25:20, 25:22). Im Spiel gegen den Tabellenführer TV Datteln am Wochenende werden sich die Halterner Damen aber steigern müssen. gg

ATV : Becker, Holthausen, Peters, Monsheimer, Schulte, Nieberg, Sopora, Gonzales und Kudak.

Lesen Sie jetzt