Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tödlicher Fehler

Gregg Hurwitz

Seit 20 Jahren lebt Nick Horrigan mit dem erdrückenden Schuldgefühl, durch eine Jugendsünde den Tod seines Stiefvaters verschuldet zu haben, der als Personenschützer für den Secret Service arbeitete. Nur mühsam hat er sein inneres Gleichgewicht wiedergefunden. Doch als plötzlich ein Sondereinsatzkommando seine Wohnung in der Nähe von Los Angeles stürmt und ihn verschleppt, wird Nick unerbittlich von seiner Vergangenheit überrollt.

von Von Lisa Timm

, 23.05.2011
Tödlicher Fehler

Schockiert muss er feststellen, dass er von Anfang an instrumentalisiert wurde. Die brisante Verschwörung reicht bis in höchste Regierungskreise. Ein unglaublich fesselnder Thriller mit einem sympathischen Helden. Nick beginnt akribisch, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.  

Gregg Hurwitz: Tödlicher Fehler, Droemer, 14,99 Euro, ISBN 978-3426197882.