Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Dorstener Zeitung

Anzeige
Kino & Film

Los Angeles. Im April war in seiner Show Jan Böhmermann zu Gast, im Januar wird er jede Menge Filmstars begrüßen: US-Komiker Seth Meyers gibt sein Debüt als Moderator der Golden Globes.mehr...

Wien. Seine Filme lassen niemanden kalt. In ihnen geht es um Sextouristen, Waffennarren und auch bizarre Gottesanbeterinnen. Ulrich Seidl will verstören, aber nicht anklagen. Bald folgt ein neues Werk.mehr...

Los Angeles. Ein Mutant in der Warteschleife: Eigentlich sollte „Gambit“ bereits im Herbst 2016 in die Kinos kommen. Nach einer Reihe von Verschiebungen könnte es jetzt 2019 etwas werden.mehr...

New York. Das Original-Plakat des Filmklassikers „Dracula“ aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien wiederentdeckt worden.mehr...

New York. Viel war im Vorfeld über die „Justice League“ mit Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman gesprochen worden, doch an den nordamerikanischen Kinokassen enttäuschte der Film nun. Ein anderes Werk schlug sich deutlich besser.mehr...

Anzeige
Anzeige