Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Von der Straße abgekommen

73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Raesfeld Eine 73-jährige Autofahrerin aus Nottuln ist am Sonntag gegen 8.45 Uhr auf der Weseler Landstraße in Richtung Wesel fahrend aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Die Autofahrerin prallte gegen den Mast eines Verkehrszeichens. Die Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Hohe Gewerbesteuereinnahme erwartet

Raesfelder Haushalt zeigt Licht und Schatten

Raesfeld Sein erster Haushaltsentwurf mit einem Defizit von unter einer Millionen Euro sei „kein Anlass zur Euphorie“, sagt Bürgermeister Andreas Grotendorst. Drastische Einschnitte fordert sogar das Gemeindeprüfungsamt.mehr...

Raesfeld-Erle Bei einem Unfall auf der Kreuzung Baklo/Orendarper Weg sind am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr eine 17-jährige Raesfelderin und ein 48-jähriger Borkener schwer verletzt worden.mehr...

Raesfeld Am 79. Jahrestag der Pogromnacht gedachten auch Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 B der Alexanderschule am Donnerstagmorgen der jüdischen Opfer des Nationalsozialismus in Raesfeld.mehr...