Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Am 6. Juni

Loona feiert mit bei"-We love Dorsten-"Party

DORSTEN Einen bekannten Gast werden die Besucher der nächsten "We love Dorsten"-Party am Mittwoch (6.6.) zu Gesicht bekommen: Loona kommt nach Dorsten.

Loona feiert mit bei"-We love Dorsten-"Party

Sängerin Loona kommt als Überraschungsgast zur »We love Dorsten-Party« in die Eissporthalle.

In jüngster Zeit machte sie ja eher mit außermusikalischen Aktivitäten in der Regenbogen-Presse von sich reden: Hier eine Liaison mit dem deutschen Topmodel-Sternchen Gina-Lisa Lohfink, dort eine Titelstory mit dementsprechenden Bildern in der neuesten Ausgabe des Männermagazins „Playboy“.In der Eissporthalle Doch die Dorstener Fans können die gebürtige Holländerin Marie-José van der Kolk, die besser unter dem Künstlernamen Loona bekannt ist, am Mittwoch mal wieder als Sängerin live auf der Bühne erleben: Die 37-Jährige ist Stargast der „We love Dorsten“-Party am Mittwoch (6.6.) in der Dorstener Eissporthalle. Und dabei hat sie sicherlich auch ihren neuesten Sommer-Hit im Gepäck, den sie pünktlich zur heißen Jahreszeit auf den Markt gebracht hat: „Policia“ heißt die Single. Montagmittag bekam Party-Veranstalter Tim Schult („6000Media“) die Zusage der „Bailando“-Sängerin, deren Manager er in früheren Jahren einmal war. „Wir haben vereinbart, dass wir demnächst mal wieder gemeinsam eine Studio-Produktion machen“, so Tim Schult.Auftritt zu später Stunde Doch zunächst steht der Auftritt in Dorsten an, zu später Stunde wird sie am Mittwoch auflaufen und auftreten. Das Beste daran: Fünf Leser der Dorstener Zeitung haben nach dem Auftritt die Gelegenheit zu einem „Meet & Greet“ mit der Sängerin. Wer fünf Minuten mit „Loona“ über dies und das plauschen möchte, der sollte bis Mittwoch, 12 Uhr, eine E-Mail an die Dorstener Zeitung schicken: redaktion@dorstenerzeitung.de (Stichwort: Loona). Die fünf gezogenen Gewinner werden noch am Mittwochmittag von uns sofort benachrichtigt.


Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kreisverkehre regeln Verkehrsfluss

Hervest ist das Drehkreuz für alle Dorstener

Hervest Besser kreisen als an roten Ampeln die kostbare Zeit totschlagen: In Hervest, um Hervest und um Hervest herum gibt es aktuell acht Kreisverkehre, der neunte ist Planung, ein zehnter im Gespräch. Das freut die Verkehrsteilnehmer, weil der Verkehr fließt. Doch Kreisverkehre sind eine kostspielige Angelegenheit.mehr...

Dorsten Adventskränze gehören in die Weihnachtszeit. Warum eigentlich? Aus Tradition –das ist die einfache Antwort. In unserer DIY-Serie zeigt Volontärin Marie Rademacher drei Ideen, wie Sie Kränze als Weihnachtsschmuck selbst basteln können. mehr...

Hervest Gibt es noch Hoffnung für das Freibadgelände an der Bismarckstraße? Wenn es nach den Hervestern ginge, auf jeden Fall. Sie spielen mit vielen interessanten Gedanken. mehr...