Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Trainingspause für Bayern-Profis James und Bernat

München. Der kolumbianische Fußball-Nationalspieler James Rodríguez vom FC Bayern München hat beim 1:2 des Tabellenführers im Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach eine Gehirnerschütterung erlitten.

Trainingspause für Bayern-Profis James und Bernat

Bayern Münchens James Rodríguez musste in Gladbach ausgewechselt werden. Foto: Bernd Thissen

Der von Real Madrid ausgeliehene Offensivspieler müsse für einige Tage mit dem Training aussetzen, teilte der deutsche Meister mit. James hatte sich im Borussia-Park bei einem Zusammenprall mit dem Gladbacher Tony Jantschke verletzt.

Auch Juan Bernat muss pausieren. Der Außenverteidiger, der gerade erst nach dreimonatiger Verletzungspause sein Comeback gegeben hatte, wurde gegen Gladbach wegen muskulären Problemen im Oberschenkel vorzeitig ausgewechselt. Die Bayern bestreiten ihr nächstes Spiel am kommenden Samstag in der Bundesliga gegen Aufsteiger Hannover 96.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

München. Vor seiner Premiere im Stuttgarter Stadion gegen den VfB hat Sven Ulreich etwas klarzustellen. Der 29-Jährige kehrt gegen seinen Ex-Club zum Abschluss der Hinrunde ins Bayern-Tor zurück. Sein Trainer lobt nicht nur ihn, sondern auch die Münchner „Ökonomie“.mehr...

Mönchengladbach. Mit unterschiedlichen Prämissen eröffnen Mönchengladbach und der Hamburger SV am Freitagabend den 17. Bundesligaspieltag: Die Borussia hat unmittelbaren Kontakt zu den Europacupplätzen. Der HSV ist 16. und befindet sich laut Trainer Gisdol in einer gefährlichen Lage.mehr...

Frankfurt/Main. Seit einem halben Jahr wird im deutschen Fußball über den Videobeweis gestritten und diskutiert. Das Chaos ist groß, aber einige Zahlen sprechen dennoch für das neue System.mehr...