Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hoffenheims Wagner wieder fit - Hübner fehlt länger

Rheinmünster. 1899 Hoffenheim kann im Bundesliga-Spiel beim Hamburger SV (Sonntag, 15.30 Uhr) wieder auf Sandro Wagner zurückgreifen. Der Nationalstürmer hat nach Angaben von Trainer Julian Nagelsmann seinen Magen-Darm-Infekt auskuriert.

Hoffenheims Wagner wieder fit - Hübner fehlt länger

1899 Hoffenheim kann wieder auf Stürmer Sandro Wagner setzen. Foto: Uwe Anspach

Wagner war für das Europa-League-Spiel bei Sporting Braga (1:3) ausgefallen. Weiterhin verzichten muss die TSG jedoch auf Stammverteidiger Benjamin Hübner. „Hübner ist erstmal auf unbestimmte Zeit raus. Es war erst das rechte Knie, jetzt das linke, was ihm Schmerzen bereitet. Das ist erstmal nicht abzusehen, wann er wieder einsteigt“, sagte Nagelsmann nach der Ankunft der Mannschaft am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

München. Vor seiner Premiere im Stuttgarter Stadion gegen den VfB hat Sven Ulreich etwas klarzustellen. Der 29-Jährige kehrt gegen seinen Ex-Club zum Abschluss der Hinrunde ins Bayern-Tor zurück. Sein Trainer lobt nicht nur ihn, sondern auch die Münchner „Ökonomie“.mehr...

Mönchengladbach. Mit unterschiedlichen Prämissen eröffnen Mönchengladbach und der Hamburger SV am Freitagabend den 17. Bundesligaspieltag: Die Borussia hat unmittelbaren Kontakt zu den Europacupplätzen. Der HSV ist 16. und befindet sich laut Trainer Gisdol in einer gefährlichen Lage.mehr...

Frankfurt/Main. Seit einem halben Jahr wird im deutschen Fußball über den Videobeweis gestritten und diskutiert. Das Chaos ist groß, aber einige Zahlen sprechen dennoch für das neue System.mehr...