Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Basketball

Wulfen zittert sich zum Sieg, Dorsten unterliegt S04

DORSTEN / WULFEN Die Regionalliga-Herren des BSV Wulfen mussten gegen die ErftBaskets Euskirchen zwar mehr zittern, als ihnen lieb war. Letztlich sicherten sie sich aber zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Der BG Dorsten wurde gegen den FC Schalke 04 hingegen ein schwaches zweites Viertel zum Verhängnis.

/
Steffen Piechotta (l.) hat es in dieser Szene mit Schalkes Topscorer Trevin Parks (r.) zu tun.

Philipp Günther (r.) war erneut umsichtiger Regisseur des Wulfener Spiels und steuerte selbst 13 Punkte zum Erfolg bei.

/
Steffen Piechotta (l.) hat es in dieser Szene mit Schalkes Topscorer Trevin Parks (r.) zu tun.

Philipp Günther (r.) war erneut umsichtiger Regisseur des Wulfener Spiels und steuerte selbst 13 Punkte zum Erfolg bei.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...