Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Basketball

Hummelt verabschiedet sich mit einem Dreier aus Wulfen

WULFEN Mit einem 101:92-Erfolg des aktuellen Kaders des BSV Wulfen gegen eine Auswahl ehemaliger Weggegfährten von Steffen Hummelt endete am Mittwoch dessen Abschiedsspiel in der Wittenbrinkhalle. Den Schlusspunkt setzte Hummelt passenderweise mit seiner Spezialität: einem Dreier.

Hummelt verabschiedet sich mit einem Dreier aus Wulfen

Fans sowie aktuelle und frühere Mitspieler von Steffen Hummelt (vorn) verabschiedeten Wulfens Nummer 6 nach sechs Jahren mit viel Applaus.

Orte:

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...