Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Tennis

Highlight zum DTC-Jubiläum

DORSTEN Mit einem hochrangig besetzten Preisgeld-Turnier startet der Dorstener TC am Pfingstsamstag ab 11 Uhr in das Festprogramm anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums. Namensgeber für das mit 2500 Euro dotierte Turnier ist der Ehrenvorsitzende Werner Tüshaus, der im August 2011 verstorben ist.

Highlight zum DTC-Jubiläum

Marc Senkbeil, der für den Dortmunder TK RW in der Regionalliga aufschlägt, ist einer der Top-Spieler, die am Wochenende beim Turnier des Dorstener TC starten.

Das Festprogramm




 

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Hardt Mit neun Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz hat sich der SV Hardt erst einmal ein dickes Polster aufgebaut. Doch gegen Mesum kommt wieder eine schwere Aufgabe auf die Wischerhoff-Elf zu.mehr...

Fußball: Westfalenliga

SVS will Bielefeld die Lust nehmen

Schermbeck Gegen den Aufsteiger Fichte Bielefeld braucht der SV Schermbeck eine konzentrierte Leistung, aber nicht nur eine Halbzeit lang.mehr...