Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Radsport

Dorstener Festival erlebt nasse Premiere

DORSTEN Fünfmal hatte der RSC Dorsten bei seinem Radsportfestival Glück mit dem Wetter, bei der sechsten Auflage jedoch regnete es Bindfäden. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Dorstener Festival erlebt nasse Premiere

Nichts für Warmduscher: Besonders am Vormittag stellte der Regen die Festival-Teilnehmer auf eine harte Probe.

6. Dorstener Radsportfestival

6. Dorstener Radsportfestival

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Basketball: 2. Regionalliga

BSV gewinnt deutlich in Münster

Wulfen Die Basketballer des BSV Wulfen haben in der 2. Regionalliga einen weiteren Erfolg eingefahren: Mit 75:48 setzte sich das Team von Trainerin Marsha Owusu Gyamfi am Samstag gegen den UBC Münster II durch.mehr...

Fußball: Westfalenliga

Wieder Sieg verschenkt

Schermbeck Der SV Schermbeck hat sich erneut selber ein Bein gestellt. Durch zwei individuelle Fehler und eine Rote Karte holte die Falkowski-Elf gegen Fichte Bielefeld nur ein 2:2 Remismehr...

Hardt Mit neun Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz hat sich der SV Hardt erst einmal ein dickes Polster aufgebaut. Doch gegen Mesum kommt wieder eine schwere Aufgabe auf die Wischerhoff-Elf zu.mehr...