Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Basketball

Christian Marquardt wird Wulfener

WULFEN / DORSTEN Die Regionalliga-Basketballer des BSV Wulfen melden eine hochkarätige Verstärkung. Von der BG Dorsten wechselt mit Christian Marquardt einer der korbgefährlichsten Aufbauspieler der vergangenen Saison nach Wulfen.

Christian Marquardt wird Wulfener

Wulfen freut sich auf Christian Marquardt (r.). Der 23-Jährige wurde von den Trainern der 1. Regionalliga zum »Most Improved Player« der vergangenen Saison, also zum Akteur mit dem größten Leistungsschub, gewählt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...