Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Basketball

BSV Wulfen beendet die Saison als Sechster

WULFEN Eigentlich herrschte beim BSV Wulfen am Samstag Zufriedenheit. Mit Platz sechs hatten Trainer Maik Berger und sein Team die Erwartungen im Laufe der Saison mehr als erfüllt. Doch nach dem Spiel gegen den TV Salzkotten mischten sich auch Wut und Ärger unter die Emotionen zum Saisonabschluss.

BSV Wulfen beendet die Saison als Sechster

Wulfens Eigengewächs Rene Penders (r.) zeigte auch im letzten Saisonspiel noch einmal, dass er in der 1. Regionalluga eine gute Rolle spielen kann.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...