Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Basketball

BG Dorsten und BSV Wulfen überzeugen

Gute Leistungen zeigten die Regionalliga-Herren der BG Dorsten und des BSV Wulfen am Wochenende. Dorsten verkaufte sich gegen Pro-B-Ligist Citybasket Recklinghausen teuer, Wulfen belegte beim Turnier in Leichlingen Platz drei.

BG Dorsten und BSV Wulfen überzeugen

Atanas Penev (r.) ist eines von vielen neuen Gesichtern im Team der BG Dorsten, das am Sonntag im Test gegen Recklinghausen durchaus überzeugte.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

DORSTEN Nach dem Testspiel gegen den FC Schalke ist BG-Trainer Besart Kelmendi mit sich selber uneinig gewesen. Auch wenn er viel Lob an seine Mannschaft verteilte, sah er noch Verbesserungsbedarf.mehr...